PattyBoobs – **1 -2 -3…VORBEI!!!**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**1 -2 -3…VORBEI!!!**

Im Auto sagte er mir, er hätte dicke Eier: Also haben wir einen Feldweg gesucht und angefangen… Nach zwei Minuten spritze er schon ab! ENTSETZLICH… SOWAS KANN ICH JA GAR NICHT LEIDEN!!! Kannst Du es besser??? BITTE MELDE DICH!!!

Und das sagt PornMe:
Die geile Patty stellt wieder einmal ihre scharfen Blaskünste unter Beweis. Da ist es kein Wunder, wenn der Saft schnell in den Eiern zu kochen beginnt. Zuerst verwöhnt sich zärtlich lutschend seine Eichel, dann umschließt ihr Mund seinen ganzen Schwanz. Wem würde das nicht gefallen. So verwundert es nicht, dass er nach 50 Sekunden bereits abspritzt. Patty ist erstaunt, aber lutscht brav seinen Pimmel sauber und kommentier sein schnelles Kommen mit den Worten, dass sie haßt, wenn er dicke Eier hat.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 782

PattyBoobs – **1 -2 -3…VORBEI!!!**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs