PattyBoobs – **ABGERITTEN und Arsch besamt**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**ABGERITTEN und Arsch besamt**

Ich aka PattyBoobs hatte mir einen neuen Camsessel gekauft und der wurde gleich mal eingeweiht. Nach dem ich aka PattyBoobs seinen Schwanz geil hartgelutscht hatte, fickte er mich von hinten und zum absoluten Härtetest wurde der Sessel gefordert, als ich aka PattyBoobs mich auf den harten Prügel setzte und ihn bis kurz vorm Abspritzen ab… die geile Sacksahne landete am Ende aber auf meinem dicken Hintern. Mein erster Film in HD. Have fun!!!

Und das sagt PornMe:
Patty bläst den Kolben erstmal ordentlich an. Die Titten baumeln förmlich aus dem Nachthemd dabei. Gibt sogar einige Deep Throat einlagen. Danach hält sie endlich den Arsch hin. Er wird im Doggystyle genagelt und gelegentlich wird auf die Backen geklatscht. Danach gibt es den Reverse Cowgirl von Patty, für einen Arsch fixierten Film vielleicht eher unpassend aber trotzdem geil. Dafür gibt es am Ende den Cumshot direkt auf den Arsch. Das Patty am Ende genüßlich verteilt auf den Backen. Wie immer eine Top Produktion so wie man es eben von der Dame gewöhnt ist, 4 von 5 Wichs Händen.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 92891

PattyBoobs – **ABGERITTEN und Arsch besamt**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs