PattyBoobs – **ANALFICK mit Jungschwanz**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**ANALFICK mit Jungschwanz**

Schrieb mich so ein Jungschwanz an und fragte ob er bei mir noch was lernen dürfte. Na, wenn mich so ein Schnuckelchen fragt, kann ich aka PattyBoobs doch nicht nein sagen. Wir trafen uns am See und kamen direkt zur Sache. Ich aka PattyBoobs lutschte seinen Schwanz hart, ließ ihn mein Fötzchen schön nass lecken. Er fickte mich in alle Löcher und am Ende bekam ich aka PattyBoobs seine heisse Sahne direkt in meine Fresse…lecker!!! Ich aka PattyBoobs liebe potente Jungschwänze… ;o) O-TON!!!

Und das sagt PornMe:
Patty ist mit einem jungen Typ im Wald am See.Vor einer Holzbank steht er nur in Shirt da,und sie kniet vor ihm,und bläst seinen Schwanz.Sie wichst an ihm,und holt aus ihrem Kleid noch ihre Brüste raus.Sie legt sich dann auf die Holzbank,und er leckt ihr die Pussi.Sie knetet sich dabei an ihren Titten,und er spielt ihr noch am Kitzler.Danach bläst und wichst sie wieder seinen Schwanz.In Doggyposition kniet sie auf der Bank,und er fickt von hinten nun ihr Arschloch.Breitbeinig liegt sie dann auf der Holzbank,und er fickt von vorn weiter ihr Arschloch durch.Patty stöhnt immer mehr und lauter,und kommt dann zum Orgasmus.Danach fickt er sie nochmal kräftig in den Mund.Sie wichst immer schneller seinen Schwanz,und er knetet ihr an den Brüsten.Schliesslich spritzt er ihr sein Sperma aufs Gesicht und in den Mund.Danach lutscht sie seinen Schwanz sauber,und gibt ihn einen Kuss auf sein Sack.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 45127

PattyBoobs – **ANALFICK mit Jungschwanz**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs