PattyBoobs – **Blas-Intermezzo auf dem Bahnhofs-Klo**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**Blas-Intermezzo auf dem Bahnhofs-Klo**

Mein Kerl wollte schnell aufs Klo, bevor der Zug seiner Mutter ankommt und blasgeil wie ich aka PattyBoobs eben bin, fragte ich aka PattyBoobs, ob ich aka PattyBoobs ihm einen blasen sollte. Keiner da, also rein ins Klo, Schwanz ausgepackt und losgelegt…. War ja klar, daß ein Kerl kommt. Der glotzte nur blöde und obwohl ich aka PattyBoobs ihm anbot, ihm auch einen zu blasen, zog er schüchtern den Schwanz ein und verpisste sich wieder! Von sowas lass ich aka PattyBoobs mich doch nicht stören! O-TON!!!

Und das sagt PornMe:
Heute holt Patty Boobs mit ihrem Kerl die Schwiegermutter vom Bahnhof ab. Doch die Wartezeit weiß sie sich zu versüßen, sie verführt kurzerhand ihren Kerl auf dem Klo und fängt an ihm seinen noch schlaffen Schwanz zu blasen. Während der Behandlung kommt unerwartet ein weiterer Mann hinzu, der jedoch nur pinkeln will und das Angebot sich auch von ihr einen Blasen zu lassen ablehnt. Doch davon lässt sich Patty nicht stören und bläst weiter. Gierig umschließen ihre Lippen seinen Schwanz und erwarten seine geile Sahne, die er ihr auch Sekunden später auf die Zunge spritzt. Zur Belohnung lutscht sie seinen Schwanz sauber.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 31978

PattyBoobs – **Blas-Intermezzo auf dem Bahnhofs-Klo**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs