PattyBoobs – **Die WUNDERHÄNDE der PattyBoobs**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**Die WUNDERHÄNDE der PattyBoobs**

Einen Schwanz langsam und genüsslich zum Spritzen zu bringen, ist eines meiner liebsten Hobbys. So auch in diesem Clip, in dem ich aka PattyBoobs den Schwanz mit Melkfett, Zärtlichkeit, Gefühl und viel Zeit so richtig schön abgemolken habe Immer schön mit dem Blick auf meine dicken Titten. *fg*. Ich aka PattyBoobs wette, diese Behandlung hätte Dir auch gefallen. Schau selbst!!!

Und das sagt PornMe:
Ein "noch" kleiner Schwanz und Melkfett, das kann in Verbindung mit zärtlichen Fingern ein geiler Film werden. Eine Hand fixiert den Schwanz weiter unten während die andere mit Hilfe des flutschigen Melkfetts am oberen Ende zu reiben beginnt. Zärtlich streicheln die Finger und vor allem der Daumen am Bändchen die pralle Eichel. Patty befiehlt dem Schwanz ja nicht zu früh zu spritzen.Geschickt versteht sie es mit den Fingern die Eichel immer praller werden zu lassen indem sie einen oder mehrere Fingern zunächst langsam und dann immer schneller werdend an der Eichelspitze in Nähe Bändchen rotieren läßt. Der Schwanz kann so eine geile Behandlung natürlich nicht lange ertragen und spritzt eine gewaltige Ladung Sperma über die massierenden melkenden Hände.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141447

PattyBoobs – **Die WUNDERHÄNDE der PattyBoobs**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs