PattyBoobs – **Dirtytalk für DEVOTE Wixxer**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**Dirtytalk für DEVOTE Wixxer**

Sei einfach gehorsam! Leck meine Heels ordentlich sauber, leck meine Fotze und schluck meine Pisse… wenn Du schön artig bist, darfst Du Dir Deinen nutzlosen Schwanz wichsen! O-TON!!!

Und das sagt PornMe:
Dirtytalk für Devote – der Titel des Videos trifft den Nagel auf den Kopf.PattyBoobs erwartet Dich in einem hammergeilen Outfit mit einer schwarzen Ledercorsage über einem roten Fishnet-Catsuit. Pralle Kurven, ein Blick, der jeden in die Knie zwingt, ein dominantes Outfit und perfekter Dirty-Talk – Patty hat es einfach drauf.
Sie erklärt Dir mit ihrer unnachahmlich dominanten Stimme und der Selbstverständlichkeit einer dominanten Frau, dass Du jetzt ihr Lecksklave bist. Das Video ist so gefilmt, dass Du wirklich den Eindruck hast, vor ihr zu knien oder unter ihr zu liegen. Patty befiehlt Dir erst, ihre Schuhe sauber zu lecken – geile schwarze Heels. Dann darfst Du als Belohnung auch an ihre Pussy, aber nur mit Deiner Zunge – für devote, leckgeile Sklaven der Himmel auf Erden bei Patty, und auch in diesem Video bietet sie uns eine ihrer unnachahmlichen und unbeschreiblichen POV-Facesitting-Szenen. Die muss man gesehen haben, wenn man auf Facesitting mit dominanten Frauen steht. Dieses Mal gibt es für den Feinschmecker sogar eine Portion Natursekt, und ob du willst oder nicht: Wenn Patty auf Deinem Gesicht sitzt, hast Du keine andere Wahl, als ihren Nektar aufzunehmen.
Als Belohnung erlebst Du einen Orgasmus der Herrin und zum Abschluss noch eine dominante Wichsanleitung, damit Du auch zum Spritzen kommst – bei dieser geilen Herrin ist das sowieso nicht schwer!

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 33445

PattyBoobs – **Dirtytalk für DEVOTE Wixxer**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs

457
07:44
Preise : 0