PattyBoobs – **DOPPEL-ORGASMUS am Nachmittag**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**DOPPEL-ORGASMUS am Nachmittag**

Wenn mein Fötzchen feucht ist, bleibt mir nix Anderes übrig, als es mir zu besorgen. Die lässt mir nämlich sonst keine Ruhe. *grins* Also hab ich aka PattyBoobs mir meinen neuen Supervibi mit Sonderaufsatz geschnappt, es mir gemütlich gemacht und gleich zwei mal hintereinander besorgt. Das tat gut! *soifz*

Und das sagt PornMe:
Patty liegt schon nackt auf ihrer Couch und ist richtig geil. Sie fingert sich schon ein wenig mit der Hand an ihrer Pussy. Dann steckt sie sich ihren Super-Vibrator rein und fickt sich so richtig geil ihre Pussy damit. Nach wenigen Minuten bekommt sie den ersten heftigen Orgasmus. Dann zieht sie den Super-Vibrator raus und leckt ihn kurz ab. Dann steckt sie sich den Super-Vibrator ein zweites Mal in ihre Pussy und stellt ihn dabei auf die höchste Vibrationsstufe. Es dauert nicht lange und die Pussy von Patty zuckt so heftig das sie einen zweiten geilen heftigen Orgasmus bekommt.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 154378

PattyBoobs – **DOPPEL-ORGASMUS am Nachmittag**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs