PattyBoobs – **Eignungstest zum MUND-KLO**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**Eignungstest zum MUND-KLO**

Du hast Dich bei mir als Pisseschlucker beworben und heute möchte ich aka PattyBoobs testen, ob Du dazu geeignet bist. Ich aka PattyBoobs hab es wirklich lange eingehalten, um Dich auf eine harte Probe zu stellen. Ob ich aka PattyBoobs am Ende mit Dir zufrieden bin, wirst Du sehen. Also Mund weit auf und schön schlucken!!!

Und das sagt PornMe:
Patty braucht ein neues Klo, und du hast dich beworben.Aber Patty stellt da gewisse Ansprüche an ihr Klo, es soll gut und schnell und vor allem alles von ihrem köstlichen Natursekt schlucken. Außerdem möchte sie danach immer schön geleckt werden, so dass kein Tropfen über bleibt.Heute und hier ist also deine Chance ihren Eignungstest zu bestehen und ihr neuer Toilettensklave zu werden. Streng dich an, schluck alles und lecke als ob es um deine Zukunft gehen würde!

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181162

PattyBoobs – **Eignungstest zum MUND-KLO**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs