PattyBoobs – **ERZIEHUNG zum LECKSKLAVEN**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**ERZIEHUNG zum LECKSKLAVEN**

Hab ich aka PattyBoobs Dich mal wieder beim Wichsen erwischt? Glaubst Du im ernst, daß ich aka PattyBoobs das einfach so durchgehen lasse? Du bist ein mieser Sklave und hast gefälligst erst einmal für die Befriedigung Deiner Herrin zu sorgen. Also, wenn Du mir meine Fotze geleckt und mein Arschloch mit der Zunge gereinigt hast, darfst Du vielleicht auch abspritzen. Mal sehn…. ! *gemeingrins*

Und das sagt PornMe:
PattyBoobs ist eine Meisterin des tabulosen, dominanten Dirty-Talk, und das stellt sie auch in diesem Video einmal mehr unter Beweis.
Die Besonderheit an diesem Video ist, dass das Geschehen aus der Perspektive eines fiktiven ‘Lecksklaven’ gefilmt ist, und der Betrachter damit den Eindruck hat, selbst Teil des geilen Geschehens zu werden.
Und das geht gleich am Anfang ziemlich zur Sache: Patty erwischt Dich, ihren Lecksklaven, beim Masturbieren, und das kann sie natürlich nicht so einfach durchgehen lassen. In ihrer unnachahmlichen dominanten Art macht Sie dir klar, dass ihr Vergnügen Vorrang hat und Du sie zuerst lecken musst, bevor Du es Dir selbst machen darfst.
Und so findest Du Dich erstmal unter ihr wieder: Eine geile POV(point of view)-Szene, in der Patty auf Dich herabblickt und du aus der Froschperspektive über ihre heiße Pussy und ihre großen Brüste in ihr strenges Gesicht blickst. Hier hat man als Zuschauer wirklich das Gefühl, unter dieser dominanten Frau zu liegen und ihre Pussy im Gesicht zu spüren.
Und als wäre diese Super-Nahaufnahme nicht schon genug, wirst Du von Patty auch noch ordentlich angespornt, indem Sie Dir auf erniedrigende Weise klar macht, dass Du sie zu befriedigen hast, und wie du das zu bewerkstelligen hast.
Zwischendrin gibt es weitere Demütigungen und auch das Poloch der Herrin will geleckt werden: Auch hier hat man dank der POV-Nahaufnahme das Gefühl, mittendrin im Geschehen zu sein.
Nach diesem Intermezzo gilt die Aufmerksamkeit aber wieder ganz der Pussy der Herrin, und in der gleichen Naheinstellung aus Froschperspektive hilft Patty unter dominantem Dirty-Talk auch noch mit ihren Fingern mit.
Als Belohnung gibt es für den braven Lecksklaven zum Schluss noch einen dominanten Countdown von Patty, zu dem dann doch auch noch das Sitzkissen zum Absch(l)uß kommen darf.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 60628

PattyBoobs – **ERZIEHUNG zum LECKSKLAVEN**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs