PattyBoobs – **EXTREME ANAL-Dehnung**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**EXTREME ANAL-Dehnung**

Mein dicker Arsch braucht es manchmal etwas härter, also bekommt er es dann auch manchmal etwas härter! ;o) Deshalb kniete ich aka PattyBoobs auf dem Boden, mein Kerl stand über mir und dehnte mit einem Analplug der extra großen Sorte (28 x 7cm) mein Hintertürchen. Immer wieder stopfte er mir mehrere Finger tief in meinen Arsch und riss mir die Rosette auf, bis FAST seine dicke Männerhand in meinen Arsch passte. Es hat noch nicht ganz geklappt, aber ich aka PattyBoobs übe weiter! Das war nämlich sehr geil!!! O-TON!!!

Und das sagt PornMe:
In dem Video " EXTREME ANAL Dehnung " zeigt uns die geile Patty Boobs, was so alles in ihren geilen Arsch reingeht. Dazu erwartet sie uns schon breitbeinig, rücklings knieend, den Arsch und die Fotze der Kamera entgegengestreckt. In dieser Stellung bekommt sie nun auch gleich von ihrem Partner eine geile Arsch- Fotzen- Behandlung. Wobei ihr die geile Rosette erst gefingert wird und danach mit einen schwarzen Riesenplug gedehnt wird, bis schließlich die komplette Hand ihres Partners zum Analfist in ihrer Rosette verschwindet. Mit einem abwechselnden Arsch- und Fotzen- Fist kommt die geile Patty Boobs dann zu ihrem ersehnten Höhepunkt.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 45407

PattyBoobs – **EXTREME ANAL-Dehnung**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs