PattyBoobs – **SO geht ONLINE-Erziehung!!!**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**SO geht ONLINE-Erziehung!!!**

Wer bei mir Sklave sein möchte, muß natürlich einen Einstellungstest bestehen. Und so kam es, dass ein neuer Sklave von mir diesen zu absolvieren hatte. Nach meinen Vorgaben mußte sich der Sklave kleiden, sein Hintertürchen benutzen und am Ende zu einem Countdown abspritzen. Ich aka PattyBoobs finde, für den Anfang hat er das sehr gut gemacht. Traust Du Dich nun auch, Deine Sklaven-Berwerbung bei mir abzugeben???

Und das sagt PornMe:
Bei der online Erziehung dieser strengen Domina sollte ein Sklave besser alles tun, was sie anordnet. Die Meisterin des Fetisch Sex gibt klare Anweisungen. Dieser devote Kerl hat ihre Anordnungen befolgt und sich für die richtige Kleidung entschieden. Latexslip, hohe Strümpfe, high heels und Maske auf dem Kopf, so will seine Herrin ihn haben. Dafür folgt die Belohnung. Er darf sich den aufpumpbaren Analplug in die Arschfotze schieben. Auf ihr Kommando wird gepumpt und dabei der Schwanz gewichst. Auf ihren Befehl darf das Sperma in die Hand spritzen und abgeleckt werden. So kann das dominante Weib die Sklavenerziehung vorläufig beenden.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 112776

PattyBoobs – **SO geht ONLINE-Erziehung!!!**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs