PattyBoobs – **ICH wichs Deinen RIESENPIMMEL** (Dirtytalk in POV)

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**ICH wichs Deinen RIESENPIMMEL** (Dirtytalk in POV)

Ich aka PattyBoobs habe schon auf Dich gewartet, zeige Dir meine dicken Titten und meinen geilen Arsch und entdecke doch glatt eine riesige Beule in Deiner Hose. Wie erwartet hälst Du mir Deinen Riesenpimmel vor die Nase, ich aka PattyBoobs lutsche ihn, bekomme ihn aber gar nicht ganz in mein Blasmaul. Dann wichse ich aka PattyBoobs ihn Dir und saug Dir die Sahne aus dem Sack. Natürlich schenke ich aka PattyBoobs Dir immer wieder geile Komplimente für Deinen Prachtschwanz… Geiler Dirtytalk nach einem Userwunsch!

Und das sagt PornMe:
Patty sitzt mit sexy Nylons,und Oberteil auf dem Sofa.Sie packt sich erstmal ihre grossen Brüste aus ihrem BH,leckt sich an den Nippel,und knetet sie durch.Dazu macht sie die ganze Zeit geilen,versauten Dirtytalk.Sie steht nun auf,dreht sich mit den Arsch herum,präsentiert ihn,und klatscht sich paarmal auf die Arschbacke.Dann setzt sie sich wieder hin,und zeigt an einem Dildo,den ihr Typ umgeschnallt hat,was sie mit mein Schwanz machen würde.Sie macht ihn mit Spucke nass,saugt tief an ihn,und knetet noch den Sack von dem Dildo.Tief hat sie ihn im Mund,und muss halb würgen.Sie redet weiter versaut dazu,wichst ihn,und nimmt dann noch Melkfett dazu.Mit ihren eingeriebenen Händen wichst sie wieder am Schwanz.Nun auch mit beiden Händen.Immer schneller.Sie hält ihn sich mal an die Brust,wichst ihn weiter schnell.Sie lutscht nochmal daran,und lässt danach ihre Spucke über den Dildo laufen.Zum Schluss leckt sie ihn ab,und wichst noch etwas weiter an ihn.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 91294

PattyBoobs – **ICH wichs Deinen RIESENPIMMEL** (Dirtytalk in POV)

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs