PattyBoobs – **The JOY of PAINTING** by PattyBoobs (Dirtytalk)

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**The JOY of PAINTING** by PattyBoobs (Dirtytalk)

Malen entspannt! Und deshalb bekommst Du in diesem Clip einen kleinen Malkurs von mir. Mein dicker Arsch in einer schwarzen FSH dient Deinem Pinsel als Leinwand. Natürlich sorge ich aka PattyBoobs dafür, dass der Pinsel auch ordentlich Farbe abgibt. Aber ich aka PattyBoobs möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten. Schau Dir den Clip an und lass Deiner Kreativität freien Lauf. *fg*

Und das sagt PornMe:
Patty sitzt im sexy Top da.Sie präsentiert ihre Leinwand,den Arsch in ihrer schwarzen Feinstrumpfhose.Dazu macht sie geilen kreativen Dirtytalk.Sie dreht sich wieder nach vorn,und vor ihr steht ein Typ.Sie wichst ihn den Schwanz,und nimmt ihn dann tief in den Mund.Sie packt noch ihre Brüster raus,knetet an ihnen,und bläst tief den Schwanz.Sie wichst ihn wieder,und sieht wie sein Pinsel feucht wird.Sie klatscht sich den Schwanz mal auf ihre Brust,wichst an ihn,und dreht sich dann mit ihren Arsch herum.Weiter macht sie geilen Dirtytalk dazu.Er reibt sein Schwanz über ihre FSH am Arsch,klatscht ihn auf ihre Arschbacke,und wichst sich ihn.Sie wackelt mit ihrem Arsch vor seinem Schwanz,und dann wichst er ihr sein Sperma über die Feinstrumpfhose,auf die Arschbacke.Er verreibt sein Saft mit sein Schwanz darauf,und sie verreibt mit ihrer Hand sein Sperma noch auf ihrer FSH.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 137848

PattyBoobs – **The JOY of PAINTING** by PattyBoobs (Dirtytalk)

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs