PattyBoobs – **(K)Ein zärtlicher HANDJOB** (POV)

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**(K)Ein zärtlicher HANDJOB** (POV)

Heute hab ich aka PattyBoobs richtig Lust, mit Deinem Schwanz zu spielen. Aber dieses Mal werde ich aka PattyBoobs Deinen Schwanz überraschen. Erst beginne ich aka PattyBoobs ganz zärtlich, wichse ihn zärtlich und blase ihn sogar. Du darfst sogar die ganze Zeit auf meine dicken Titten glotzen. Sein Köpfchen wird von meinem Nippel massiert, aber dann….binde ich aka PattyBoobs ihn Dir ab, wichse ihn, bis kurz bevor die spritzt und lass ihn wieder los. Das wiederhole ich aka PattyBoobs einige Male, bis mein Wichsen in leichte Schläge auf Deinen Schwanz übergehen und am Ende ruiniere ich aka PattyBoobs Dir fast schon den Orgasmus… aber nur fast. *fg* Übrigens: Solltest Du auf lange rote Krallen stehen, ist dieser Clip genau der Richtige für Dich!!!

Und das sagt PornMe:
Patty ist wieder ganz geil und spielt gierig mit ihren Händen am steifen Schwanz herum. Sanft und zärtlich streicht sie nur mit einem Finger über die pralle Eichel und reibt immer wieder am Bändchen rauf und runter. Der Pimmel macht Patty so geil, dass sie ihn sanft bläst und mit etwas Spucke bearbeitet. Dann lässt sie ihren steifen Nippel über die Eichel reiben. Dann bindet sie die Eier und den Pimmel ab und spielt Stop and go Wichsen. Da schmatzt der Lümmel und immer wenn er kurz davor ist hört Patty auf und schlägt den armen Lümmel, doch dann hält er es nicht mehr aus und kommt in Pattys Hand.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166566

PattyBoobs – **(K)Ein zärtlicher HANDJOB** (POV)

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs