PattyBoobs – **KÜRBIS VS. FÖTZCHEN**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**KÜRBIS VS. FÖTZCHEN**

Wie Du weißt, braucht meine Fotze dickere Geschütze und so kam mir der Kürbis gerade recht, den ich aka PattyBoobs beim Einkaufen entdeckt habe. Es war ein geiler Schmerz, als der Kürbis in meine Fotze rutschte und am Ende sorgt mein Lieblings-Vibi noch dafür, daß es mir heftig kommt!!! O-TON!!! (Boxen leiser machen!!!)

Und das sagt PornMe:
PattyBoobs fickt sich gleich zu Beginn die fleischige, schmatzende Möse mit zwei Fingern, die ihre Fotze verwöhnen. Dann zeigt sie ihre großen Brüste mit Blick von unten dem Zuschauer. Dabei massiert weiter ihr schmatzende Fotze. Dann spielt sie mit ihren Titten und spuckt sie nass. In der nächsten Einstellung hat sie einen rieseigen Kürbis in der Hand, den sie in ihre Fotze schieben möchte. Sie setzt sich mit ihrer rasierten, gepiercten Möse auf die Frucht und drückt sie sich langsam und geil stöhnend in die Fotze. Sie reitet auf dem Kürbis, der ihre Fotze weit dehnt und wird davon hörbar geil. Danach fickt sie sich mit dem Kürbis reitend und mit den Händen. Anschließend hält sie sich in Nahaufnahme noch einen Vibrator an den Kitzler und bekommt einen heftigen Orgasmus.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 21680

PattyBoobs – **KÜRBIS VS. FÖTZCHEN**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs