PattyBoobs – **Lady’s FIRST – James last!**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**Lady’s FIRST – James last!**

Na, möchtest Du mit mir ein Spiel spielen? Ja? … Cool! Denn ich aka PattyBoobs habe mir ein geiles Spiel ausgedacht. Der Looser steht schon im Vorfeld fest…. und ICH bin das nicht! *fg* Die Spielregeln sind ganz einfach: Du wirst Deine Hände hinter dem Kopf verschränken und Deinen Schwanz nicht anpacken, während ich aka PattyBoobs es mir genüsslich vor Deinen Augen und mit einem Vibi besorge. Erst wenn ICH gekommen bin, darfst Du Deinen Schwanz wichsen und dafür hast Du nicht mal ewig Zeit. Mit einem Countdown werde ich aka PattyBoobs es Dir nicht gerade einfach machen….. So… Du weißt ja nun bescheid… Also spiel mit mir!!!

Und das sagt PornMe:
Patty möchte mit uns ein Spiel spielen. Und zwar erst wenn Patty zum Orgasmus gekommen ist darf der Schwanz gewichst werden. Deshalb soll man die Hände zunächst hinter dem Kopf verschränken. Zu Beginn packt Patty die Brüste aus und knetet sie. Dann leckt sie mit dem Mund ihren Vibrator ab und fickt ihre geile Pussy damit lange durch. Der Vibrator gleitet schön raus und rein in die Pussy auch der Kitzler wird verwöhnt. Zwischendurch streichelt sich Patty ihre geile Pussy mit den Fingern. Zum Schluss darf man endlich wichsen nach Pattys Orgasmus und per Countdown geil abspritzen.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179012

PattyBoobs – **Lady’s FIRST – James last!**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs