PattyBoobs – Lektion 1: **ONANIEREN für FORTGESCHRITTENE**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
Lektion 1: **ONANIEREN für FORTGESCHRITTENE**

Heute erteile ich aka PattyBoobs Dir eine Lektion im Onanieren für Fortgeschrittene. Grundkenntnisse im Wichsen setze ich aka PattyBoobs voraus ;o)… deshalb der Fortgeschrittenen-Kurs. Bevor Du diesen Film startest, erwarte ich aka PattyBoobs, daß Du Dir Massageöl, Creme oder am besten eine Dose Melkfett bereit stellst. Bist Du jetzt bereit? Dann erwarte ich aka PattyBoobs nun Deine absolute Aufmerksamkeit!!! O-TON!!!

Und das sagt PornMe:
Heute gibt es für alle Wichser eine Lektion, wie der Pimmel richtig gewichst wird. Zur Anschauung gibt es einen großen Gummischwanz, den Patty stellvertretend verwöhnt. Wichtigste Regel für Wichsen ist Melkfett, um den Pimmel damit schön glitschig zu machen. Und nun fängst du an dir dein bestes Stück zu verwöhnen , mit beiden Händen ganz genüßlich und sanft und ganz langsam. Liebkose den Lümmel zärtlich mit den Händen, denn er wird es dir dann mit einem großen, geilen Orgasmus danken. Patty weiß wovon sie spricht und wer kann dieser Frau schon widerstehen, ein Schwanzträger wohl kaum und so schließt dich ihre sexy, hypnotisch wirkende Stimme, in ihren Bann und du schießt am Ende wild ab.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 51431

PattyBoobs – Lektion 1: **ONANIEREN für FORTGESCHRITTENE**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs