PattyBoobs – **Öliger PRACHTARSCH**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**Öliger PRACHTARSCH**

Mein Kerl ist ein bekennender BIG-BOOTY-FAN und er steht total auf meinen dicken Arsch. In diesem Film präsentierte ich aka PattyBoobs ihm meinen Hintern in einem schwarzen Panty, das ich aka PattyBoobs nicht lange anbehalten durfte. Er ölte meinen dicken Arsch ordentlich ein und ließ meine Backen wackeln. Als ich aka PattyBoobs dann rückwärts auf seinem Schwanz sass und ihm mit meinen dicken Arschbacken den Schwanz massierte, mußte ich aka PattyBoobs mich schon fast beeilen, damit sein Sperma noch in meiner Fotze landete. *fg*

Und das sagt PornMe:
Patty steht im sexy schwarzen Outfit da,drückt sich ihre Brüste zusammen,und dreht sich dann mit ihren Arsch herum.Sie präsentiert ihn,wackelt mit den Arschbacken,und klatscht sich drauf.Ihren Typ gefällt ihr Arsch natürlich auch.Er streichelt,und klatscht auch über ihre Arschbacken.Sie zieht sich noch ihr Höschen aus,und ihr Typ massiert ihr nun mit viel Öl den Arsch ein.Er massiert über ihre Arschbacken,lässt sie aneinander klatschen,und klatscht immer mal wieder drauf.Kurz fingert er an ihren Arschloch mal,und dann setzt sie sich von hinten auf sein Schwanz drauf.Sie reitet etwas auf ihn,und dann fickt sie sein Schwanz mit ihren Arschbacken.Er steckt ihn nochmal in die Pussi,und spritzt kurz darauf sein Sperma rein.Langsam geht sie von sein Schwanz runter,und das Sperma tropft ihr aus der Pussi.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 88713

PattyBoobs – **Öliger PRACHTARSCH**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs