PattyBoobs – **LOS, wichs auf meine MONSTERBACKEN!!!** (Dirtytalk)

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**LOS, wichs auf meine MONSTERBACKEN!!!** (Dirtytalk)

Ich aka PattyBoobs weiß wie geil Du auf meinen fetten Arsch bist. Also pack Deinen Schwanz aus und mach ihn ordentlich hart für mich, damit Du mir dann Deine ganze heiße Sacksahne auf meine Monsterbacken wichsen kannst. Ich aka PattyBoobs freu mich schon auf Deine Ladung!!!

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn hält Patty ihren beeindruckenden Ausschnitt in die Kamera und fängt an, den Zuschauer mit leichtem Dirtytalk anzuheizen, wobei sie ihre bombastischen Traumeuter auspackt und deren Brustwarzen, von der die linke gepierced ist, zu lecken beginnt. Nachdem sie eine Weile ihre Titten geknetet und sich ein wenig geräkelt hat, streckt sie ihren Hintern in die Kamera. Manche Frauen haben Atombusen, Patty hat einen megageilen, prachtvollen Atomarsch, dessen Backen sie nun wackeln läßt. Sie schlägt sich immer wieder mit der Hand auf ihren Hintern und fordert den Zuschauer auf, sich ordentlich seinen Schwanz zu wichsen, bis er ihr seine Ficksahne endlich auf den Arsch spritzt. Für Liebhaber großer Ärsche keine hundert-, aber tausendprozentige Abspritzgarantie!

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 114640

PattyBoobs – **LOS, wichs auf meine MONSTERBACKEN!!!** (Dirtytalk)

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs