PattyBoobs – **Mein FETTARSCH in Jeans**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**Mein FETTARSCH in Jeans**

Da bin ich aka PattyBoobs gerade am Bettenmachen und was macht er? Er glotzt mir die ganze Zeit auf meine dicken Arschbacken in der engen Jeans und geilt sich daran auf. Warum auch nicht? Wenn ich aka PattyBoobs ihm damit so einfach einen Gefallen tun kann? Ich aka PattyBoobs lutsche noch kurz an seinem Schwanz und strecke ihm dann willig die strammen Jeansbacken entgegen. Mein Arschwackeln lockte ihm dann auch schnell die Sahne aus dem Sack! Hättest Du auch nur auf die Jeans gewichst oder doch lieber die Hose runtergezogen und die Löcher benutzt? *denkfragma*

Und das sagt PornMe:
Patty macht in ihrem Schlafzimmer das Ehebett. Sie trägt dabei ein schwarzes Oberteil darunter einen schwarzen BH sowie eine blaue Jeans mit Arschtaschen. Während Patty das Ehebett macht redet sie mit ihrem Ehemann der sie dabei beobachtet. Man sieht am Anfang die ganze Zeit den geilen und prachtvollen Jeansarsch von Patty wie sie ihn immer wieder heiss vor die Kamera streckt während sie das Ehebett macht. Ihr Ehemann wird davon so geil das Patty seinen Schwanz aus der Hose holt und ihn geil mit Genuss bläst. Zum Schluss spritzt der Ehemann ihr schön alles auf den blauen Jeansarsch.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165323

PattyBoobs – **Mein FETTARSCH in Jeans**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs