PattyBoobs – Mein PornMe-Star im Supermarkt

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
Mein PornMe-Star im Supermarkt

Ich aka PattyBoobs stand gerade am Kassenautomat des Parkhauses, als ich aka PattyBoobs von hinten ein leises "Lina!?" hörte… Da erkannte mich doch tatsächlich ein User und war sofort total aufgeregt. Mit einem Zwinkern sagte ich aka PattyBoobs ihm, wo ich aka PattyBoobs parke. Er kam dann auch ganz aufgeregt hinter mir her, stammelte noch rum und mit einem kleinen "Psssst!", ging ich aka PattyBoobs vor ihm in Hocke, packte seinen Schwanz aus und holte ihm die Sahne aus dem Sack…
Mein erstes Drehbuch, das ich aka PattyBoobs leicht abgewandelt umgesetzt habe! Ich aka PattyBoobs hoffe, es gefällt Dir! *kisses* Lina

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn des Videos sieht man wie die heisse dralle Patty Boobs am Parkscheinautomat steht und dort wohl von einem Fan angesprochen wird der sie wohl erkannt hat. Nach einem kurzen Gespräch und dem Hinweis an den Fan wo Patty geparkt hat, folgt der Fan ihr sichtlich nervös dorthin. Als er dort angekommen ist kniet sich Patty dann sofort hin um damit zu beginnen dem sichtlich erregtem Fan ausgiebig seine bereits harte dicke Lanze zu lutschen. Durch zwischenzeitliches Wixxen des Schwanzes und erneutem Blasen spritzt er am Ende seine volle Ladung Sperma geil und genüsslich in Pattys sinnliches Blasmäulchen ab.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 96409

PattyBoobs – Mein PornMe-Star im Supermarkt

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs