PattyBoobs – **Männertraum DELUXE** (Dirtytalk)

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**Männertraum DELUXE** (Dirtytalk)

Mein Mann ist mal wieder auf Montage und ich aka PattyBoobs bin total unterfickt, aber zum Glück kommst Du und gibst mir Deinen Schwanz, den ich aka PattyBoobs mit meinen Lippgloss-Lippen verwöhne. Zum Dank leckst Du meine Fotze und fickst mich mit Deiner Zunge, bis ich aka PattyBoobs so nass bin, dass ich aka PattyBoobs Deinen Schwanz tief in meiner Fotze haben will. Ich aka PattyBoobs knie mich auf den Sessel, präsentiere Dir meine Fotze, wichs mich während Du mich fickst und am Ende kommen wir nach einem Countdown zusammen. Geiler Dirtytalk, wie Du es mir besorgen sollst. ;o)

Und das sagt PornMe:
Patty sitzt im schwarzen Top und Nylons auf dem Sofa.Sie ist so geil,sagt sie.Sie packt ihre Tiiten aus,knetet sie durch,und leckt an ihren Nippeln.Die ganze Zeit macht sie dazu geilen Dirtytalk.Sie nimmt nun ein grossen Dildo,schiebt ihn sich zwischen ihre Brüste,und lutscht ihn dann tief.Danach zeigt sie ihre nasse Muschi,fingert sie,und lässt sie schmatzen.Sie hält ihre Pussi zum Lecken auf,und streichelt sich am Kitzler.Sie fingert sich weiter,redet versaut,und steckt sich dann langsam den Dildo in die Pussi.Sie fickt sich erst langsam damit durch,und macht es dann immer schneller.Es schmatzt aus ihrer Pussi.Sie stöhnt immer mehr und geiler dabei.Sie dreht sich dann mit ihren Arsch herum,fingert schnell an ihrer Pussi,und zählt dann von Zehn herunter,bis es ihr kommt,und sie heftig dabei stöhnt.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 123892

PattyBoobs – **Männertraum DELUXE** (Dirtytalk)

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs