PattyBoobs – **Mutti will’s in ALLE Löcher**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**Mutti will’s in ALLE Löcher**

Schon lange träumte ich aka PattyBoobs davon, mal wieder zwei Schwänze für mich zu haben. So überraschte ich aka PattyBoobs meinen Mann, als er von der Arbeit kam. In scharfen Dessous, die ich aka PattyBoobs erst mal unter einem Bademantel versteckt hatte, empfing ich aka PattyBoobs ihn. Ich aka PattyBoobs rieb über seine Jeans und packte seinen Schwanz aus, lutschte an ihm und präsentierte ihm dann einen neuen Dildo. Er war begeistert und schon bald hatte ich aka PattyBoobs seinen Schwanz im Mund und fickte dabei meine Muschi mit dem Dildo. Dann drehte ich aka PattyBoobs mich um – im Doggystyle lutschte ich aka PattyBoobs am Dildo und wurde von hinten gefickt – aber das Geilste kam zum Schluß: Schwanz im Arsch – Dildo in die Muschi…. oh tat das gut! *stöhn* Mit einer saftigen Tittenbesamung endete die geile Überraschung. Ein Film nach dem Drehbuch von Kiffalot!

Und das sagt PornMe:
Patty sitzt im langen Mantel,Nylons und sexy Unterwäsche auf dem Sofa,und trinkt ein Glas Wein.Ihr Typ kommt völlig kaputt ins Zimmer.Sie holt ihn zu sich her,streichelt ihn über seinen Schwanz von der Hose,und holt ihn dann raus.Sie bläst und wichst an ihn,zieht sich den Mantel aus,und packt ihre Titten aus.Sie bläst weiter sein Schwanz,und fickt sich dabei mit den Dildo ihre Pussi durch.Sie kniet dann doggy auf dem Sofa,und er fickt hart in ihre Pussi.Sie bläst dabei den Dildo.Danach kniet er über ihren Arsch,und fickt hart ihr Arschloch durch.Sie fickt sich dabei noch die Pussi mit dem Dildo.Zum Schluss steht er auf dem Sofa,sie sitzt,hält ihm ihre Brüste hin,und er spritzt schliesslich sein Sperma darauf.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 154133

PattyBoobs – **Mutti will’s in ALLE Löcher**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs