PattyBoobs – **Nasses LOCH sucht FLINKE ZUNGE**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**Nasses LOCH sucht FLINKE ZUNGE**

Wenn mein Loch vor Geilheit schmatzt, lechzt sie nach einer flinken Zunge. DU bist doch genau der richtige Lecker für das triefende Loch, oder? Also knie Dich zwischen meine Beine und fick mein nasses Loch mit Deiner Zunge, hol Dir den leckeren Geilsaft und verwöhne meinen Kitzler mit einem schnellen Zungenschlag bis ich aka PattyBoobs komme und mich stöhnend vor Geilheit winde. Geiler Dirtytalk für den ambitionierten Lecker… *fg*

Und das sagt PornMe:
Patty sitzt im sexy schwarzen Oberteil auf dem Bett,und fingert sich in ihrer feuchten Muschi herum.Man hört es richtig laut schmatzen daraus,so nass ist sie.Sie hätte jetzt Lust,geleckt zu werden.Sie trägt noch schwarze Nylons,und spielt sich an ihrer Pussi.Sie legt sich nun breitbeinig hin,und zieht sich ihre Pussi auseinander.Ihre Brüste hat sie noch frei gemacht,und sie macht nun die ganze Zeit geilen Dirtytalk dazu.Sie fingert sich an ihren Kitzler,und gibt Anweisungen,wie und wo sie geleckt werden will.In Nahaufnahme hält sie ihre Pussi offen,und knetet sich etwas an ihren Brüsten.Sie fingert sich weiter dabei den Kitzler,redet versaut,und stöhnt dabei.Sie wichst sich so lang,bis sie laut stöhnt,und schliesslich zum Orgasmus kommt.Sie streichelt sich nochmal über ihre Brust,und zeigt,wie ihre Pussi auszuckt.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 150088

PattyBoobs – **Nasses LOCH sucht FLINKE ZUNGE**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs