PattyBoobs – **ONANIEREN für FORTGESCHRITTENE – next Level**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**ONANIEREN für FORTGESCHRITTENE – next Level**

Heute bekommst Du von mir eine neue Lektion im Onanieren für Fortgeschrittene. Immer auf die gleiche Art zu wichsen ist ja auf Dauer langweilig, deshalb habe ich aka PattyBoobs Dir nach einem Drehbuch von Tease-you eine geile Wichsanleitung verfilmt. Um perfekt mitwichsen zu können benötigst Du einen Schnürsenkel zum Abbinden Deiner Eier, Gleitgel oder Melkfett und ein paar Latexhandschuhe. Die Regeln für dieses Wichsspielchen sind klar: Abspritzen erst am Schluß und wenn ich aka PattyBoobs es Dir erlaubt habe und Du befolgst genau meinen Anweisungen. Du wichst im gleichen Tempo, wie ich aka PattyBoobs es Dir an meinem Schwanzmodell vorführe. Wenn Du schön artig bist, darfst Du am Ende auf meine dicken Titten spritzen. Wenn Du es nicht bis zum Ende meines Countdowns schaffst, hast Du 2 Tage Wichsverbot. Also schön artig mitwichsen!

Und das sagt PornMe:
Eine Schöne Anleitung um es sich selbst zu machen. Die Handlung ist etwas für Männer die es mögen, dominiert zu werden. Als Domina finde ich macht Patty Boobs eine sehr gute Figur. Wen man sich solch ein Video anschaut, gibt es immer wieder so Künstlerrinnen wie sie, die einen dazu zu bekommen ohne das man sich direkt mit ihr in einem Raum befinden muss. Sie erfüllt jedem User gerne einen Wunsch. Optisch wie immer sehr Reizvoll mit den Nylons, und dazu die Latexhandschuhe besser geht es schon gar nicht mehr. Es ist ein muss sich dieses Video anzuschauen. Vielen Dank

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 137823

PattyBoobs – **ONANIEREN für FORTGESCHRITTENE – next Level**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs