PattyBoobs – **RIESENTITTEN im Sperma-Regen**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**RIESENTITTEN im Sperma-Regen**

Welcher Kerl träumt nicht davon den Schwanz von zwei Prachtweibern mit riesigen Naturtitten gelutscht zu bekommen??? Und Toto, der Glückspilz, kam genau in diesen Genuss. Meine dicktittige Freundin Sandy und ich aka PattyBoobs lutschten ihm abwechselnd den Schwanz und hielten ihm bereitwillig die Titten vor die Flinte, als er schrie: "Titten her… Titten her!!!" und er spritzte und spritzte und spritzte, bis unsere Riesentitten mächtig eingesaut waren. Und jetzt darfst Du auch noch Deine Sacksahne auf unsere Titten wichsen.. Du spritzt doch für uns, oder? ;o)

Und das sagt PornMe:
Die dunkelhaarige PattiBoobs und ihre blonde Freundin Sandy lutschen einen Schwanz. Nachdem Sandy ihre dicken Titten aus dem weißen BH geholt hat, küsst Patty ihr einen Nippel. Anschließend leckt Patty die Stange und bekommt von Sandy die Titten geknetet. Danach sieht der Zuschauer von unten, wie beide Mädels den Schwanz verwöhnen. Sandy fickt die steife Stange dann mit ihrer Mundfotze. Und dann halten beide mit den Händen ihre Titten vor den gewichsten Schwanz, während sie sich küssen. Nach einem weiteren Fick in Sandys Mundfotze kommt das Kommando: ?Titten her!?. Kurz drauf spritzt die gewichste Stange ihre Spermaladung auf die vier riesigen Möpse.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 115407

PattyBoobs – **RIESENTITTEN im Sperma-Regen**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs