PattyBoobs – **ROSETTENFOLTER**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**ROSETTENFOLTER**

Es fing so schön an: Bissl Arschloch fingern, Fötzchen mit dem Vibi bespielen, doch nach & nach wurde ich aka PattyBoobs mit geilen, immer größeren Anal-Toys weiter gedehnt, bis eine Coladose fast ganz in meiner Rosette verschwand! Am Ende bekam ich aka PattyBoobs mein Arschloch durch ein Spekulum besamt. O-TON!

Und das sagt PornMe:
PattiBoobs Video beginnt mit Nahaufnahmen ihre rasierten und gepiercten Pussy, die zusammen mit ihrer Arschrosette gefingert wird. Beide Löcher werden dabei gedehnt. Dann massiert sich Patti die Schamlippen und ein roter Dildo spielt in ihrer Arschrosette, bis er von mehreren Fingern einer Hand abgelöst wird. In der nächsten Einstellung fickt sich Patti mit dem roten Dildo die Fotze und in ihrer Arschrosette steckt dabei in aufblasbarer Plug. Nachdem der Plug ihr Arschloch bereits geil gedehnt hat, bekommt sie einen schwarzen Monsterdildo reingeschoben, der anschließend auch Doggy Style ihr Arschloch weiter dehnt. Nach einem größeren Riesendildo folgt dann eine Cola-Dose. Auch sie findet jetzt den Weg in Pattis vorgedehnte Rosette und fickt sie tief, während sich Patti weiter den Kitzler massiert. Mit steckender Dose und gewichster Fotze bekommt sie dann einen Orgasmus. Anschließend schiebt ihr Filmpartner ein metallenes Spekulum in ihre Arschfotze, spreizt es und wichst dann sein Sperma in das geöffnete Loch. Die Kamera blickt dann in Großaufnahme hinein. Nachdem das Spekulum herausgezogen ist sprudelt das frische Sperma aus Pattis Arschloch.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 2486

PattyBoobs – **ROSETTENFOLTER**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs

477
14:53
Preise : 0