PattyBoobs – **SCHEISS Kerle**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**SCHEISS Kerle**

Meine Freundin Poppy war total verzweifelt, weil ihr Kerl sie betrogen hatte. Ist doch klar, dass sich die Kleene bei mir ausheulen durfte und von mir genau den Trost bekam, den sie brauchte. Wofür brauchen richtige Weiber denn Kerle? Und das habe ich aka PattyBoobs ihr dann gezeigt. Ihr Satz: "Ich aka PattyBoobs glaube, ich aka PattyBoobs werde lesbisch!" kam mir da gerade recht. Meine flinke Zunge und geübten Finger ließen sie schnell den Kummer vergessen!!!

Und das sagt PornMe:
Patty sitzt auf dem Sofa,und bekommt von ihrer Freundin einen Anruf.Sie hat ein Problem,und fragt sie ,ob sie vorbeikommen mag.Heulend kommt sie dann zu ihr,und erzählt,das sie ihr Freund betrogen hat.Patty tröstet sie.Sie kuschelt sich an sie.Beide küssen sich,und Patty holt die Brüste von Poppy raus.Sie knetet an Ihnen.Poppy holt Pattys Brüste raus,und küsst an ihnen.Gegenseitig verwöhnen sie sich ihre Brüste.Poppy setzt sich dann zurück,und Patty macht Poppys Slip zur Seie,und fingert etwas an ihrer Pussi.Poppy zieht sich jetzt den Slip aus,und Patty leckt ihr die Pussi.Sie fingert sie nun,und Poppy stöhnt geil herum.Sie küssen sich wieder,und Patty fingert sie nun mit zwei Fingern durch.Poppy wichst sich dabei an ihren Kitzler,und stöhnt immer mehr.Patty fingert sie nun mit drei Fingern,und Poppys Stöhnen wird immer lauter.Danach leckt Poppy ihren Muschisaft von Pattys Fingern ab.Zum Schluss küssen sich beide noch einmal.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 110034

PattyBoobs – **SCHEISS Kerle**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs