PattyBoobs – **SEXY im PVC-Mantel**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**SEXY im PVC-Mantel**

Mein lieber Fan Franz Marc hat mir einen wunderschönen PVC-Mantel geschenkt und in diesem Film trage ich aka PattyBoobs diesen Mantel und gebe mich ganz dem geilen Tragegefühl und dem Material hin. Dabei werde ich aka PattyBoobs so geil, daß meine Fotze ausläuft und ich aka PattyBoobs es mir besorgen muß. Kein Dirtytalk – einfach nur der geile Mantel und ich aka PattyBoobs!

Und das sagt PornMe:
Patty trägt einen geilen PVC-Mantel. Zu Beginn präsentiert sie kurz ihren Arsch darin und posiert ein wenig sexy damit rum sowie spielt ein wenig an ihren Brüsten. Dann zeigt sie nochmal richtig schön ihren prallen Arsch im PVC-Mantel. Als Nächstes streichelt und fingert sich Patty genüsslich mit der Hand ihre Pussy. Mit ihrem pinken Vibrator verwöhnt und fickt sich Patty nun mit sehr viel Genuss ihre feuchte Pussy. Man hört sie leicht stöhnen dabei und man kann auch an ihrem Gesicht sehen wie sie es genießt. Zum Schluss hört man wie geil und heftig Patty zu einem schönen Orgasmus kommt.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 71136

PattyBoobs – **SEXY im PVC-Mantel**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs