PattyBoobs – **Speedwixxen: DER REKORD!!!**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**Speedwixxen: DER REKORD!!!**

Wollen wir wetten, daß ich aka PattyBoobs die schnellste Wixxerin auf diesem Erdball bin???? Ich aka PattyBoobs war selbst überrascht, wie schnell der Kerl abspritzte und das ohne Anblasen oder Vorwichsen. Schau es Dir an! DAS ist ganz sicher DER REKORD! *protz*

Und das sagt PornMe:
Eine hübsche aber etwas molligere Dame erklärt dem geneigten Betrachter, das sie in dem nun folgenden Video das Speedwichsen neu definieren möchte. Der Betrachter kann sie nun kniend in einem Kleid welches aus Netzgewebe besteht und dass die Brüste jedoch vollständig freigibt vor dem Mann vorfinden, dabei wichst sie ganz zärtlich seinen schon steifen Schwanz mit der rechten Hand. Nach einigen Sekunden verwöhnt sie den Schwanz nun mit beiden Handflächen, woraufhin er nach wenigen Sekunden aufstöhnt und ihr signalisiert, dass er jeden Moment abspritzen wird. Dies geschieht auch kurz danach und er kommt in ihrer Hand, woraufhin sie triumphierend und frech fragt, ob denn nun ihre Handflächen oder die prallen Eier des Mannes dieses schnelle Abspritzen zu verantworten haben. Dann verabschiedet sie sich mit einem Lächeln in die Kamera.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 90529

PattyBoobs – **Speedwixxen: DER REKORD!!!**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs