PattyBoobs – **SPOTT und HOHN…**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**SPOTT und HOHN…**

…für Deinen Minischwanz. Du bist ganz geil drauf, mir Deinen Schwanz zu zeigen und ich aka PattyBoobs freu mich auch erst drauf, aber was DU mir da zeigst, ist ja wohl eine Lächerlichkeit der ersten Klasse! *lach*… Naja, schau Dir an, wie ich aka PattyBoobs mich über Dein Pimmelchen lustig mache – ob Du ihn mir danach noch einmal zeigen möchtest???

Und das sagt PornMe:
Herrin Patty lässt sich von ihrem Sklaven den Schwanz präsentieren und ist schon gespannt was sich da wohl verbirgt. Doch als er die Hose runterlässt kann sie ihr Lächeln über das Miniteil nicht verbergen. Dabei trägt sie ein Lederkorsett und schwarze Strapse, aber keinen Slip. Sie zeigt ihre rasierte Muschi und hofft dass das Schwänzchen durch diesen Anblick noch etwas wachsen würde, aber Fehlanzeige. Während sie ihn weiter auslacht wichst sie ihre Pussy und will sehen wie viel er abspritzen kann. Mithilfe eines Countdowns spritzt er sich in seine Hand. Patty ist nicht begeistert und befiehlt ihm nur noch hinter verschlossenen Türen zu wichsen.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 62496

PattyBoobs – **SPOTT und HOHN…**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs

613
06:10
Preise : 0