PattyBoobs – **UnTREU**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**UnTREU**

Nachdem mir mein Mann telefonisch mitteilte, daß er nach der Arbeit noch mit Kumpels unterwegs wäre, nutzte ich aka PattyBoobs doch gleich die Gelegenheit meinen Hausfreund anzurufen. Der war auch recht schnell da und wir machten uns einen richtig geilen Abend – wollte mein Mann ja so! *fg*

Und das sagt PornMe:
Nachdem ihr Mann telefonisch gerade gesagt hat,das er mit seinen Kollegen ein Männerabend macht,ruft Patty gleich ihren Hausfreund an.Sie fragt ihn,ob er vorbeikommen mag.Im sexy Outfit sitzt sie danch auf dem Sofa,und fickt ihre Pussi mit einem Vibrator.Der Hausfreund kommt nun,und steckt ihr zur Begrüssung gleich mal seine Zunge an die Pussi.Er zieht sich dann aus,und sie bläst tief sein Schwanz.Er knetet ihr an den Brüsten,und sie fingert an ihrer Pussi.Während sie sein Schwanz bis zum Anschlag im Mund hat,fickt sie ihre Pussi nebenbei mit dem Vibrator.Sie spuckt immer mal wieder über sein Schwanz.Jetzt leckt er ihre Pussi,sie stöhnt geil dabei,und knetet ihre Brüste durch.Dann bläst sie wieder sein Schwanz,bis er sie dann auf dem Sofa in der Missionarsstellung durchfickt.Sie hält sich dabei den Vibrator an ihren Kitzler.Er hält es nicht mehr lang aus,und spritzt ihr dann seine gosse Ladung Sperma auf die Muschi.Sie fickt sich noch etwas mit dem Vibrator,und verreibt damit in sein Sperma rum.Zum Schluss leckt er ihre Pussi noch sauber.

PattyBoobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 59746

PattyBoobs – **UnTREU**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs