Pia_has_Boobs – Spielzeug-Schlampe

Pia_has_Boobs
über ihr neustes Werk:
Spielzeug-Schlampe

mir ist langweilig und das kleine Miststück sitzt in ihrer Ecke. Komm ran, lecke meine Stiefel – ich aka Pia_has_Boobs habe lust zu spielen. Was für ein devotes kleines Fickstück– sie will gequält werden,steht auf Schmerzen und leckt am Ende das Sperma von den Heels

Und das sagt PornMe:
Gleich zu beginn hockt die Sklavin nackt in der Ecke. Auf ihrem Dekolletee ist das Wort "SLUT" zu lesen. Dann wird sie auch schon zum Stiefellecken heranbefohlen und muss sich nach ein paar halbherzigen Versuchen auf den Tisch knien. Ihr Arsch wird mit Öl übergossen und dann verrieben, während Pias Finger ab und an immer mal wieder in ihrer Spalte verschwinden. Ein Maskierter kommt hinzu und schließt sich der Bestrafung an.
Ein Cut, nun steht "FICK MICH" auf ihrem Arsch und ein Plug steckt in der Rosette der Schlampe, während Pia ihre Fotze mit einem Dildo leicht bearbeitet und sie ihm bläst.
Abermals ein Cut. Die Schlampe leckt Pia, die auf dem Rücken liegend und die Beine in die Höhe streckend sichtlich Spaß daran zu haben scheint und schon bald kommt.
Cut. Die Schlampe wieder auf dem Tisch. Sie muss einen Plug anfeuchten, dann beginnt er ihr Arschloch zu weiten, während Pia ihre Vagina Fingert. Dann wandert der Plug an sein Ziel. Zur Belohnung fingert er nun ihre Fotze und schlägt ihr ab und zu auf die Arschbacken, so das sie schön rot werden. Jetzt schreibt Pia "FICK MICH" auf ihren Arsch und streicht langsam den geschundenen Po um dann doch wieder in ihrer Fotze zu landen um sie kurz aber hart zu Fingern. Und wieder ein Cut. Nun bläst die Schlampe wieder. Cut und er wichst auf Pias Stiefel, ehe sie zeigen darf, ob sie das Stiefellecken gelernt hat und seinen Saft auflecken darf.

Pia_has_Boobs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 154321

Pia_has_Boobs – Spielzeug-Schlampe

Hier gibt es mehr Videos von Pia_has_Boobs

664
06:22
Preise : 0