Pinadeluxe – Analer Dehnungsversuch Teil 2

Pinadeluxe
über ihr neustes Werk:
Analer Dehnungsversuch Teil 2

Da ich aka Pinadeluxe ja bald einen Schwanz in meinem jungfräulichen Arsch haben möchte, habe ich aka Pinadeluxe probiert meine äußerst enge Arschfotze schonmal vorzudehnen. Im 1. Teil habe ich aka Pinadeluxe einen kleinen blauen Analdildo in mein Arsch geschoben, dieses Mal probiere ich aka Pinadeluxe es mit einer Nummer größer.
Na meinst du da passt irgendwann ein Schwanz rein?

Und das sagt PornMe:
Pina liegt nur mit langen schwarzen Stiefeln bekleidet auf dem Sofa.Sie hat ihre Beine seitlich so gespreitzt,das man eine gute Sicht auf ihren Arsch hat.Sie steckt sich ein dünnen blauen Dildo in ihr Arschloch,und wichst sich etwas an der Pussi.Nun nimmt sie noch ein weissen,etwas grösseren Dildo,und fickt sich gleichzeitig beide Löcher durch.Den blauen Dildo nimmt sie dann aus ihren Arschloch,und steckt sich dafür den anderen hinein.Mit der anderen Hand wichst sie sich noch an der Pussi.Sie nimmt den Dildo dann mal kurz aus ihrem Arschloch,und zeigt ihr vorgedehntes Loch.Danach fickt sie weiter ihr Arschloch mit den weissen Dildo durch.Immer schneller und ihr Stöhnen wird immer mehr.Zum Schluss verabschiedet sie sich mit einem Handkuss.

Pinadeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 55642

Pinadeluxe – Analer Dehnungsversuch Teil 2

Hier gibt es mehr Videos von Pinadeluxe