Pinadeluxe – High Heels Zwangsentsamung – ich melk dich leer!

Pinadeluxe
über ihr neustes Werk:
High Heels Zwangsentsamung – ich aka Pinadeluxe melk dich leer!

Dies ist eine Wichsanleitung, für die du mindestens 4 mal in Folge spritzen sollten könntest.
Als ich aka Pinadeluxe nach Hause komme entdecke ich aka Pinadeluxe meinen Mitbewohner wie er seinen widerlichen Schwanz an meinen heißgeliebten Plataue High-Heels reibt.
Leicht erschrocken oder doch eher schockiert über seinen Schuh-Fetisch wusste ich aka Pinadeluxe diese Situation jedoch zu meinem Vorteil zu nutzen.
Immerhin will er ja auch dass sein kleines dreckiges Geheimnis unter uns bleibt. Und so zwinge ich aka Pinadeluxe Ihn zu einer Zwangsentsamung auf meinen Schuhen.
Nicht einmal, nicht zweimal, sondern gleich 4 mal muss er seinen auf mein Kommando zum spritzen bringen.
Doch ob ich aka Pinadeluxe es für mich behalte, wird sich zeigen….hihi

Und das sagt PornMe:
Pina erwischt ihren Mitbewohner,wie er sich vor ihren ganzen High Heels seinen Schwanz wixxt,und sich dabei einen runterholt.Er filmt es auch.Sie hat gar nicht gewusst,das er ein Fuss-Fetisch hat.Dafür spielt sie mit ihm jetzt ein Spiel,und er kann das ganze auch noch filmen.Sie setzt sich in sexy schwarzen Outfit,und mit dick rot lackierten Lippen auf ein Stuhl.und zieht sich das erste Paar High Heels an.Sie streichelt sich über die Schuhe,und zält dann von zwanzig bis null herunter.Bei null angekommen,soll er dann abspritzen.Dann zieht sie sich das nächste Paar High Heels an,macht wieder geilen Dirtytalk dazu,und streichelt sich wieder über die Füsse.Sie zählt abermals von zwanzig bis null herunter,und er soll dann wieder abspritzen.Es geht weiter,und sie zieht sich das dritte Paar Schuhe an.Sie steht dafür auf und läuft dazu,und zählt jetzt von zehn bis null herab.Danach setzt sie sich wieder auf den Stuhl,und zieht sich nun das letzte Paar High Heels an.Schwarze Lack Leder High Heels.Nochmal mit geilen Dirtytalk dazu,zählt sie von zehn bis null herunter,hält ihre Füsse in die Kamera,und streichelt sich darüber.Beim vierten mal ist wahrscheinlich nur noch heisse Luft zum Abspritzen gekommen,wie sie meint.

Pinadeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 144739

Pinadeluxe – High Heels Zwangsentsamung – ich melk dich leer!

Hier gibt es mehr Videos von Pinadeluxe