Pinadeluxe – Stiftung Dildotest® mit Hannes

Pinadeluxe
über ihr neustes Werk:
Stiftung Dildotest® mit Hannes

Ihr alle kennt doch sicherlich Stiftung Warentest!?? Doch dass die Dildos testen wäre mir neu!! 😉
Darum dachte ich aka Pinadeluxe mir, teste ich aka Pinadeluxe mal so sämtliche Dildos und Vibratoren durch die es so gibt.
Im ersten Teil dreht sich alles um den kleinen "Ladyfinger" hat sicher jeder schonmal gesehen….
Dies war mein erster Vibrator und ich aka Pinadeluxe muss sagen ich aka Pinadeluxe mag ihn heute noch…
Fazit: der Vibrator bekommt von mit ein Gut 😉

Und das sagt PornMe:
Pina räkelt sich im kurzen rosa Hemdchen.Sie fährt sich mit ihren Händen über ihren Oberkörper entlang,und bläst sich den Dildo nass.Sie setzt sich nun mit gespreitzten Beinen hin,und fährt sich mit dem Dildo an ihrer Pussi entlang.Sie steckt sich den Dildo in ihr Loch,und macht sich noch ihre Brüste frei.Sie fickt mit dem Dildo ihre Pussi durch,und stöhnt dabei geil herum.Sie hält sich ihre Brustwarze dabei,und wichst sich noch an ihrer Pussi,während der Dildo in ihrem Loch steckt.Sie leckt an ihrer Brust,hebt ihr rechtes Bein hoch zur Seite,und wichst sich weiter mit dem Dildo,und ihrer Hand an ihrer Pussi.Sie setzt sich dann auf,macht ihre Träger von dem Oberteil ganz herunter,und fährt sich mit dem Dildo über ihre Brüste.Sie lutscht ihn wieder ab,fickt sich nochmal kurz ihre Pussi,und lutscht den Dildo dann wieder ab.Sie drückt ihre Brüste zusammen,und verabschiedet sich mit einem Handkuss.

Pinadeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 66695

Pinadeluxe – Stiftung Dildotest® mit Hannes

Hier gibt es mehr Videos von Pinadeluxe