PinaPunish – 2 Spritzer zum Fest

PinaPunish
über ihr neustes Werk:
2 Spritzer zum Fest

Und wieder ist ein Jahr fast vergangen, ein Jahr voller Demütigung, Erniedrigungen, Anweisungen, Befehle u.s.w. Da du mir als mein Leibeigener immer brav zu meinen Diensten standest und meine Befehle ausgeführt hast, möchte auch ich aka PinaPunish dir heute etwas "schenken"! Du, mein nichtsnutziger, erbärmlicher Loser darfst heute 2x deinen Sklavenschwanz abrotzen! Natürlich nach meinen Spielregeln! Heute bekommst du ein Kopfkino der Extraklasse, mit viiiel DIRTYTALK!! Worauf wartest du, Drecksstück?! Hol dir dein Weihnachtsgeschenk!

Und das sagt PornMe:
Welch ein heißes wetlook Weihnachtsdress die heiße PinaPunish da doch trägt! Vorzüglich für unser Auge! Ein Jahr mit der Herrin ist wieder rum. Es verging leider viel zu schnell, doch wir haben ihre Dominanz und ihre Erniedrigungen genossen. Ein Weihnachtsgeschenk als Clip verpackt, da sollten wir mal ordentlich Dankbar sein! Nach ihren Spielregeln wird noch einmal gewichst was das Zeug hält. Ganze zweimal dürfen wir spritzen in diesem Video. Geil, einschalten und loslegen, denn wie immer bereut man hier nichts! Einfach wird es nicht aber Spaß machen tut es natürlich sehr! Wir brauchen und wollen genau solche Herrinnen und Clips, danke!

PinaPunish - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163075

PinaPunish – 2 Spritzer zum Fest

Hier gibt es mehr Videos von PinaPunish