PinaPunish – Abrichtung zum Stiefellecker!!

PinaPunish
über ihr neustes Werk:
Abrichtung zum Stiefellecker!!

Du möchtest mir dienen? Auch, als mein ganz persönlicher Stiefellecker?! Dann geh auf die Knie, ich aka PinaPunish will dich nackt! Es soll doch auch schön erniedrigend sein für dich 😉 Deine Drecksgriffel lässt du gefälligst auf dem Rücken, denn deinen Sklavenschwanz darfst du erst anfassen, wenn meine Stiefel blitz blank geleckt sind! Also los, raus mit deiner Zunge, leck mir die Sohlen und vergiss nicht, meine Absätze zu blasen, ganz tief! Denn die wollen auch sauber gemacht werden! 😉

Und das sagt PornMe:
Ja, unsere Herrin PinaPunish hat für alles ihre Sklaven. Auch einen zum Stiefel lecken. Und wenn er noch nicht soweit ist, muss er abgerichtet werden! In ihrem dominanten Outfit sitzt sie auf dem Sofa. Kamera ist von unten nach oben, also Sklavenperspetive! Zuerst sollen wir uns auf den Rücken legen, nackt natürlich und Hände auf den Rücken. Wir beginnen mit dem Absatz und der Sohle. Es muss sauber sein und zwar blitz blank! Ihr Dirtytalk ist wahnsinnig bestimmend und sie hat uns vollkommen im Griff. Nachdem der erste Stiefel sauber ist kommt der Zweite. Jetzt dürfen wir auch endlich unseren Schwanz anfangen zu wichsen. Wer die Stiefel zur vollsten Zufriedenheit sauber geleckt hat, darf auch spritzen.

PinaPunish - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152415

PinaPunish – Abrichtung zum Stiefellecker!!

Hier gibt es mehr Videos von PinaPunish