PinaPunish – Atemkontrolle reloaded

PinaPunish
über ihr neustes Werk:
Atemkontrolle reloaded

Meine Hand umfasst deinen Hals, immer fester und fester – toller Gedanke oder?! 😉 ich aka PinaPunish möchte heute wieder mit deinem Atem spielen! Du darfst du dann wixen, wenn du die Luft anhältst – natürlich bekommst du von mir Anwesiungen, wann du was zu tun hast! Auch Gleitgel solltest du dir bereit stellen! Wenn du es schaffst, meinen Anforderungen gerecht zu werden, werde ich aka PinaPunish dir natürlich auch erlauben zu spritzen, dein Blick gerichtet auf meinen Prachtasrch! Lass uns spielen, auf die Plätze – fertig – LOS!! 😉

Und das sagt PornMe:
Hart aber geil. 🙂
Das Video beginnt mit Pina die uns per Dirtytalk geil macht auf Atemkontrolle. Sie trägt eine Art Netzstrumpfhose und ein Korsett sowie geile High Heels.
Bevor es los geht, warnt Pina uns dass wir nur spritzen dürfen, wenn wir Atemkontrollaufgaben erfüllen.
Dann geht es auch schon los, mit dem ersten Mal Atem anhalten zum aufwärmen. Danach dürfen wir erst ein mal tief durchatmen und dann unseren Schwanz nass machen. Beim nächsten Mal Luft anhalten, dürfen wir endlich unseren Schwanz wichsen. Im folgenden wechselt sich atmen ohne wichsen mit wichsen ohne atmen ab. Dabei nimmt uns Pina immer weiter die Luft und treibt auch noch den Puls mit geilen Ausblicken auf ihren Körper und ihre wunderschönen Haare in die Höhe bis wir dann endlich spritzen dürfen – wenn wir es denn soweit schaffen.
Wirklich,wirklich geil.

PinaPunish - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166702

PinaPunish – Atemkontrolle reloaded

Hier gibt es mehr Videos von PinaPunish