PinaPunish – Dein Schmerz ist meine Befriedigung!

PinaPunish
über ihr neustes Werk:
Dein Schmerz ist meine Befriedigung!

Du möchtest doch mich, deine Herrin befriedigen und mir zur vollsten Zufriedenheit dienen, richtig?! Gut, denn das ist das Wichtigste, du musst alles befolgen, damit ich aka PinaPunish dir auch erlaube zu spritzen!
Du benötigst eine Kerze, ein Lineal oder Gürtel oder was auch immer du bevorzugst, um deinen Schwanz und deinen Sack zu schlagen!! Auch einen Müll- o. Gefrierbeutel benötigst du, damit ich aka PinaPunish nicht nur deinen Schwanz, sondern auch deinen Atem kontrollieren kann! Ich aka PinaPunish habe dein Loserleben in der Hand, denn DU bist mein Sklave und ich aka PinaPunish deine Herrin! Befolge meine Anweisungen und du bekommst den Befehl abzuspritzen und natürlich auch den Befehl, deine Wixe zu fressen!

Und das sagt PornMe:
Heute lässt uns PinaPunish unseren Schwanz bearbeiten. Dafür benötigen wir etwas zum Abbinden der Eier und Schwanz, etwas zum Prügeln (Lineal/Gürtel), einen Beuteln und eine Kerze. Wenn wir alles bereit gelegt haben, sollen wir nackt vor Pina auf die Knie gehen. Bevor wir unsere Eier abbinden, wird die Kerze angezündet. Während wir unsere Eier abbinden erklärt uns Pina was sie von uns erwartet.Schon dürfen wir uns ein paar Schläge auf die Eier geben und danach kommt der Schwanz dran. In der Zwischenzeit hat sich genügend Wachs angesammelt welche über die Eier und Schwanz verteilt werden soll. Schon kommt der Beutel zum Einsatz, welcher über unseren Kopf kommt und während Pina unseren Atem kontrolliert dürfen wir unseren Schwanz wichsen. Dies erfolgt mehrere Male bis wir abspritzen dürfen. Während der gesamten Zeit werden wir von Pina mit geilem Dirty-Talk erniedrigt.

PinaPunish - Kostenlose Video Stream Vorschau - 155128

PinaPunish – Dein Schmerz ist meine Befriedigung!

Hier gibt es mehr Videos von PinaPunish