PinaPunish – Du wirst MEIN Eigentum!

PinaPunish
über ihr neustes Werk:
Du wirst MEIN Eigentum!

Du hast 2 Möglichkeiten! Du behältst dein altes Leben, mit deiner Alten, deiner Familie, deinen Freunden, etc – Ohne mich! Oder aber, du gibst ab sofort ALLES auf, was dir bis dato wichtig war! Bekommst aber dafür das Beste, was dir passieren konnte – mich! Ich aka PinaPunish, die dich jetzt schon um den Finger gewickelt hat, die dir kleinem Loser sagt, was du zu tun und zu lassen hast! Ich aka PinaPunish weiß, was dein Schwanz braucht und du tust alles dafür, damit ich aka PinaPunish dir erlaube dein Ding abzumelken! Ich aka PinaPunish werde dir zeigen, was dir entgeht, wenn du dich gegen mich entscheidest! Ich aka PinaPunish habe auch schon mal ein Formular vorbereitet, welches beinhaltet, dass du mir gehörst und alles aufgeben wirst, was dir einmal wichtig war! Wenn du unterschreibst, werde ich aka PinaPunish auch deinen Schwanz in die Hand nehmen und ihn dir wixen – zum Spritzen wirst du ihn selbst – alles vor dir auf den Fußboden! Eine Lady wie ich aka PinaPunish mag aber keinen Dreck, also wirst du alles weglecken! Wofür wirst du dich also nun entscheiden?! 😉

Und das sagt PornMe:
In diesem Video spielt Pina mit unserer Phantasie. Ein schönes Kopf Kino in dem sie uns mit ihrer erotischen Stimme und ihrem wunderschönen Körper dazu bringt alles zu tun was sie verlangt. Erst lässt sie uns einen Blick auf ihre Brüste werfen und wir dürfen kurz unser bestes Stück verwöhnen. Dann packt sie alles wieder ein und liest uns einen Sklavenvertrag vor in dem wir auf unser altes Leben verzichten und in Zukunft nur noch für unsere Herrin Pina Punish da sind. Mit Ihrem dirty Talk bringt sie uns dazu zu Unterschreiben und für immer ihr Slave zu sein. Nachdem wir Unterschrieben haben dürfen wir weiter unser bestes Stück verwöhnen bis zum süßen Ende.

PinaPunish - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159384

PinaPunish – Du wirst MEIN Eigentum!

Hier gibt es mehr Videos von PinaPunish