PinaPunish – Leck mir meine Fusohlen, Loser!

PinaPunish
über ihr neustes Werk:
Leck mir meine Fusohlen, Loser!

Du wirst mir meine Fußsohlen sauber lecken, wenn ich aka PinaPunish den ganzen Tag zu Fuß unterwegs war, durch die Stadt gelaufen bin und mit nackten Füßen durch den Wald, durch Pfützen, etc. Dann bist du es nur wert, alles wegzulecken. Dreck leckt Dreck weg, passt doch super, findest du nicht?! Natürlich sollst du auch deinen Sklavensaft für mich vergießen, du wixt wie ich aka PinaPunish es will, dann darfst du dir erbärmliches Stück auch auf deine reudigen Füße spritzen! Und es wird nichts gewaschen, Socken drüber, Schuhe an, fertig!!

Und das sagt PornMe:
Die dominante und sadistisch veranlagte Pina Punish setzt in diesem Clip ihren geilen Füße gebührend in Szene. Auf einem Stuhl sitzend, gekleidet in einer engen Lederhosen hält Pina Punish ihren ergebenen Sklaven ihren geilen Füße zur Vergötterung hin. Den Befehl an ihre Sklaven formuliert Pina in gewohnt herrschender Manier, der da lautet, dass die wertlosen Sklaven ihre Füße gefälligst ergebenst zu verwöhnen haben. So will Pina ihre Füße von den Sklaven geleckt haben, und zwar all ihre Zehen, sowie ihre Sohlen. Zu diesem besonderen Anlass läßt Pina es sich natürlich nicht nehmen, ihre Sklaven verbal auf ihren Platz zu verweisen und so zu erniedrigen.

PinaPunish - Kostenlose Video Stream Vorschau - 157481

PinaPunish – Leck mir meine Fusohlen, Loser!

Hier gibt es mehr Videos von PinaPunish