PinaPunish – Natursekt für den Sklavenschwanz!

PinaPunish
über ihr neustes Werk:
Natursekt für den Sklavenschwanz!

Welch eine große Ehre für den Sklavenschwanz, den kostbaren Sekt seiner Herrin direkt aus der Quelle zu bekommen! Du liegst unter mir und wartest schon auf meinen warmen Strahl, welcher sich über deinen Schwanz ergießen soll! Sobald ich aka PinaPunish deinen Wixpimmel mit meinem Sekt umhüllt habe, darfst du für mich wixen und mir deinen Sklavensaft schenken, welcher nur für mich ganz alleine ist!!

Und das sagt PornMe:
NS direkt aus der Quelle von Herrin PinaPunish. Das ist doch mal was! Ein Sklave hat dieses Glück es Real zu erleben. Gerne würde man mit ihm tauschen! Der Sklave liegt in der Badewanne und PinaPunish stellt sich auf den Rand direkt über seinen Schwanz. Sie trägt ein Catsuit mit extra Pissloch und macht uns scharf mit ihrem göttlichem Dirttalk. Es sprudelt einfach nur so raus aus ihrer Quelle, alles auf den Sklavenschwanz. Der hat danach ein super Wichsgleitgel, welches er auch gleich nutzt und kräftigt wichst, bis ihm die Sahne aus den Eiern schießt! Aber der Saft ist ausschließlich für die Herrin!

PinaPunish - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153341

PinaPunish – Natursekt für den Sklavenschwanz!

Hier gibt es mehr Videos von PinaPunish