PinaPunish – Schwester Punish gibt dir deine Medizin!

PinaPunish
über ihr neustes Werk:
Schwester Punish gibt dir deine Medizin!

Mein dauerkranker Patient – gerne gebe ich aka PinaPunish dir auch heute wieder deine tägliche Dosis Medizin! Schwester Punish möchte doch, dass du ganz schnell wieder gesund wirst! 😉 Natürlich möchte ich aka PinaPunish auch dein schreckliches Stangenfieber behandeln, da kenne ich aka PinaPunish mich besonders gut mit aus, aber das weißt du ja! 😉 Also komm, geh auf die Knie, deine Hände auf deinen Rücken, mit deinem Gesicht kommst du ganz nah an meine Möpse! Und nun zieh, gaaanz tief inhalieren, das gute Zeug! Lass es wirken! Nun hör mir gut zu, pass auf, wann ich aka PinaPunish dir erlaube deinen Schwanz zu wixen und wann nicht! Natürlich wird dich deine Lieblingskrankenschwester dann auch belohnen, in dem du mir auf meinem Prachtarsch spritzen darfst!! 😉 Zwischendurch verpass ich aka PinaPunish dir natürlich noch jede Menge Medizin!!

Und das sagt PornMe:
Schwester Punish nimmt sich wieder Zeit für Dich! Und das schöne ist, dass sie auch ausreichend von der dir so dringend benötigten Medizin dabei hat. Die Medizin, welche du täglich brauchst, damit dein Stangenfieber beherrschbar bleibt.
Ihre Art der Applikation ist einfach wunderbar. Immer und immer wieder lässt sie dich die Medizin tief einatmen… Du merkst wie dein Kopf hämmert und du völlig zugedröhnt weiter Ihren Worten lauscht und dabei die wunderbar bewegten Bilder Ihres göttlichen Körpers anschauen darfst. Und da die göttliche Punish auch eine Krankenschwester mit Herz ist, gestattet sie dir, dass Du Deine Stange selber wixxt… Viel Spaß und genieße die Behandlung!

PinaPunish - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168968

PinaPunish – Schwester Punish gibt dir deine Medizin!

Hier gibt es mehr Videos von PinaPunish