PinkDeluxe – Das Härteste zur Weihnachtszeit!

PinkDeluxe
über ihr neustes Werk:
Das Härteste zur Weihnachtszeit!

War ich aka PinkDeluxe artig? Ich aka PinkDeluxe glaube nicht, zumindest gab es statt die Rute einen schwarzen Monsterdildo in mein nasse Fickloch! Aber ich aka PinkDeluxe bin ja dankbar für alles was mich durchfickt!

Und das sagt PornMe:
PinkDeluxe legt sich in einem trägerlosen rot-weißen Nikolaus-Outfit und weißen Stiefel auf das Bett. Der Nikolaus hat ihr ein Päckchen mit Obst dagelassen. Aber auch eine ?dicke Rute2 in Form eines schwarzen Riesendildos ist in der Tüte. PinkDeluxe macht oben ohne die die dicke Eichel des Kunstschwanzes glitschig, dann legt sie sich hin und fingert ihre Möse. Sie zieht den roten Tanga aus und setzt den Riesendildo an ihrer rasierten Möse an. Die Eichel dehnt ihre Schamlippen und gleitet in das aufnahmebereite Loch. PinkDeluxe stöhnt geil zu ihrem Fick. Dann reitet sie das dicke Rohr zu Dirty Talk. Anschließend hält sie den mit Muschisaft verschmierten Dildo dem Zuschauer vor die Nase. Danach reitet sie weiter den Kunstschwanz tief im Loch und streichelt sich die Titten dabei. Dann fickt sie ihr Loch mit weit gespreizten Schenkeln im Liegen weiter, bis sie heftig stoßend einen zuckenden Orgasmus bekommt.

PinkDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161048

PinkDeluxe – Das Härteste zur Weihnachtszeit!

Hier gibt es mehr Videos von PinkDeluxe