PinkDeluxe – Fingertechnik am fleischigen Dickschwanz! HD

PinkDeluxe
über ihr neustes Werk:
Fingertechnik am fleischigen Dickschwanz! HD

Wetten das hast du noch nicht erlebt! Mein 2 Fingertechnik an einem schönen fetten Schwanz. Schön fleischig lag das Ding in meinem Bett und wollte nur noch eines. Meine Finger spielten mit seiner prallen Eichel, umkreisten sie immer wieder bis ich aka PinkDeluxe schließlich richtig loslegte und dem Schwanz sein Ende bescherte.

Und das sagt PornMe:
Ja, so ein fetter dicker Schwanz muss von Zeit zu Zeit auch mal abgemolken werden. Und da PinkDeluxe nicht einfallslos ist, denk sie sich immer wieder neue Techniken aus um einen Schwanz geil zum Spritzen zu bringen. In diesem Clip wendet sie die 2 Finger Technik an. In wetlook Leggings und wetlook Bikini Oberteil kniet PinkDeluxe vor ihm und fängt an den Schwanz zu bearbeiten. Und das alles nur mit zwei Fingern. Natürlich ölt sie den Schwanz kräftig ein, so gleiten die Finger noch sanfter und besser über den Schwanz. Sie stimuliert seine Eichel extrem mit den Fingern, indem sie die Eichel immer wieder zärtlich umkreist. Zum Schluss gibt sie Gas und bringt ihn richtig heftig zum Abspritzen!

PinkDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 42199

PinkDeluxe – Fingertechnik am fleischigen Dickschwanz! HD

Hier gibt es mehr Videos von PinkDeluxe