PinkDeluxe – Fitness Training dann Überraschung! FullHQ

PinkDeluxe
über ihr neustes Werk:
Fitness Training dann Überraschung! FullHQ

Mein tägliches Training in meiner schwarzen Leggings macht mich nicht nur reizvoll sondern und total nass und geil. Was ich aka PinkDeluxe alles mit meiner Trainingsstation machen kann und welche Dildos ich aka PinkDeluxe abreite und was ich aka PinkDeluxe nach dem Masturbieren mache?! Lasse dich überraschen!

Und das sagt PornMe:
In dem Video sehen wir Pinki im Studio an einem Fitnessgerät. Sie trainiert gerade die Armmuskulatur, als sie uns ihren geilen Knackarsch in einer hautengen schwarzen Leggins präsentiert. Während sie laut keuchend ihre Übung absolviert, drehen sie ihre Gedanken hierbei wieder einmal nur um Sex. Sie verrät uns, dass sie während des Trainings immer eine juckige Spalte bekommt und sie am liebsten in der derzeitigen Position einen harten Fick von hinten verpasst bekäme. Mit den heißen Vorstellungen dauert es nicht lange und ihre Hände wandern in die Hose und sie zeigt uns, wie eng sich die Hose auch über ihren Unterleib spannt und reibt sich die notgeile Spalte bereits über der Hose.. Nachdem sie sich kurz zwischen die Beine gefasst hat schiebt sie auch noch ihr enges Sportoberteil herunter und knetet ihre Brüste. Als sie sich dann die Hose ausgezogen hat zeigt uns einen langen Dildo mit dem sie etwas Schenkeltraining machen möchte. Dazu stellt sie den weißen Gummischwanz auf die Liegefläche des Trainingsgerätes und stülpt ihre notgeile Spalte darüber. Während sie nunmehr laut und heftig stöhnend den Dildo tief abreitet, stellt sie sich vor, wie wir es ihr als Fitnesstrainer ordentlich besorgen. Nachdem sie den Schwanzersatz abgeritten hat, legt sie sich auf das Gerät und rammt sich den Gummipimmel mit weit gespreizten Beinen tief in die nasse Spalte. Dabei wünscht sie sich einen gut trainierten Coach, der mit seinem harten Schwanz sie ebenso durchzieht und ihre ständige Geilheit während des Trainings befriedigt. Als es ihr ordentlich gekommen ist, zieht sie sich die enge schwarze Sporthose wieder an und geht nochmals an das Gerät. Sie wünscht sich, dass wir es Pinki das nächste Mal ordentlich von hinten Besorgen, während sie trainiert.

PinkDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 65449

PinkDeluxe – Fitness Training dann Überraschung! FullHQ

Hier gibt es mehr Videos von PinkDeluxe