PinkDeluxe – Sport mit Monsterdildo! FullHD

PinkDeluxe
über ihr neustes Werk:
Sport mit Monsterdildo! FullHD

Meine tägliche Fitness ist mir wichtig und das wird auch konsequent jeden Tag durchgezogen! Erst trainiere ich aka PinkDeluxe meinen Body und dann meine Fotze! Wie mit den Gewichten habe ich aka PinkDeluxe auch beim Dildo zugelegt! Lass dich mal überraschen, womit ich aka PinkDeluxe täglich trainiere!

Und das sagt PornMe:
In dem Film zeigt uns Pinki wie sie sich mit ihren täglichen Trainingsübungen fit hält. Zu Beginn stehen ein Schenkeltraining und danach die Armmuskeln auf dem Plan. Sie trägt eine enge schwarze Trainingshose und einen enges, knappes Oberteil an. Nachdem Pinki fünfzehn Mal Schenkel trainiert hat, zeigt sie uns ihren knackigen Po, welcher perfekt geformt ist. Hiernach und dreizehn Wiederholungen später sind auch die Arme und Brustmuskeln gut trainiert und sie knetet kurz ihre Brüste. Für die Wiederholungen öffnet Pinki dann ihr Oberteil, damit wir die Brustmuskeln besser sehen können. Vor dem weiteren Schenkeltraining zeigt sie uns noch mal ihren Knackarsch und fasst sich kurz in ihre Hose, und beschwert sich darüber, dass wir sie doch bitte in Ruhe trainieren lassen sollten und die Hand wieder herausnehmen. Aber nach den fünfzehn Wiederholungen Schenkeltraining ist Pinki dann so geil geworden. Dass sie sich die Möse mit der Hand reibt und dabei die Hose kurz herunter zieht. Trotzdem geht es nochmals mit Arm- und Rückentraining weiter. Nach der Rückenpräsentation macht sie mit dem Schenkeltraining weiter und packt hierfür einen großen schwarzen Monsterdildo aus. Kurz nochmals die Arme trainiert, dann wird der geile Gummischwanz mit Creme bestrichen, um mit ihm ein geiles Schenkeltraining zu beginnen. Nach einer kurzen Massage, führt sie sich das Monsterteil in ihre blank rasierte Möse ein und wir sollen uns dabei vorstellen, wie wir auf der Bank liegen und Pinki unseren Schwanz abreitet. Total schwanzgeil reitet Pinki den Dildo unter heftigem Gestöhne ab, bis der Mösensaft fließt. Abschließend zeigt sie uns den nassen Dildo und stellt fest, dass sie gut trainiert hat. Sie freut sich auf das nächste geile Training mit uns.

PinkDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 107185

PinkDeluxe – Sport mit Monsterdildo! FullHD

Hier gibt es mehr Videos von PinkDeluxe