PinkPanty – Nylonpussy und der dicke Dildo

PinkPanty
über ihr neustes Werk:
Nylonpussy und der dicke Dildo

Ich aka PinkPanty trage für dich eine heiße Glanzstrumpfhose, mit dem passenden Loch zwischen den Beinen 😀 Und schau mal, was hab ich aka PinkPanty denn hier? Meinen dicken Dildo, den ich aka PinkPanty erst mit meinen Nylonfüßen verwöhne und mir dann genussvoll in meine haarige Möse stecke!

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn des Clips sieht man erst einmal einen Gummipimmel, der mit einem Saugnapf am Boden befestigt ist. Diesen bearbeitet PinkPanty mit ihren Nylon bestrumpften Füßen. Sie trägt eine hautfarbene Strumpfhose. Nach kurzer Zeit sitzt sie breitbeinig da und zeigt uns ihre behaarte feuchte Fotze, die man durch ein Loch, das PinkPanty vorher in die Strumpfhose geschnitten hat, verdammt gut sehen kann. Sie streichelt sich ihr beahaarte Fotze und schiebt sich dann genüßlich den Gummipimmel in ihre Möse. Dies geht dann bis zum Ende des Clips so weiter. Man kann das schmatzen der Fotze gut hören, aber sie bekommt keinen (zumindest hörbaren) Orgasmus. Mehr vom Körper von PinkPanty sieht man dann leider auch nicht.

PinkPanty - Kostenlose Video Stream Vorschau - 150306

PinkPanty – Nylonpussy und der dicke Dildo

Hier gibt es mehr Videos von PinkPanty