PolenStute85 – Harter Kehlenfick ( Deepthroat ) + Cumshot

PolenStute85
über ihr neustes Werk:
Harter Kehlenfick ( Deepthroat ) + Cumshot

Das Schwein fickt meine Kehle so tief und hart das ich aka PolenStute85 fast kotzen muss, würge und mir kommt viel Rotze ausm Maul dabei, aber er fickt weiter meine Maulfotze und blase weiter so zief ich aka PolenStute85 kann, bis mir seine Suppe in Fresse und Gesicht spritzt

Und das sagt PornMe:
Das Video beginnt damit, dass die geile Polenstute85 genüsslich an einem Schwanz lutscht. Zwischendurch bekommt sie den harten Schwengel immer wieder ins Gesicht geklatscht und bläst dann weiter. Die heiße Blondine bekommt den Schwanz ihres Drehpartners immer tiefer in den Rachen geschoben und fängt zwischendurch sogar an zu würgen. Außerdem stöhnt sie während des ganzen Videos und spuckt ab und zu auf den Schwanz, was sehr erregend ist. Ein weiterer Augenschmaus ist es, zu sehen wie ihre geilen Titten, durch die harten Stöße in ihren Rachen, in Bewegung zu sehen. Zum Abschluss bekommt sie eine große Spermaladung in ihr süßes Gesicht gespritzt.

PolenStute85 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 89984

PolenStute85 – Harter Kehlenfick ( Deepthroat ) + Cumshot

Hier gibt es mehr Videos von PolenStute85